Handharmonika Orchester 1934 Daxlanden e.V.
Einträge im Gästebuch des HOD

Gerhard schrieb am 20.01.2011:
 
Hallo zusammen und gute Besserung an euren Ehrenvorsitzenden Rudi meinen Freund "jackmacka luck"
Martin Wurzinger schrieb am 02.03.2009:
 
Hallo HOD, hallo Rudi, einige Jahre ist's her, aber vergessen habe ich den HOD nicht. Und da mein Sohn (4 Jahre - 2.Ehe)am Wochenende zufällig eine HOD-Casette in die Hand bekam und abspielte, sind einige Erinnerungen wach geworden. Spontan im Internet mal nachgeschaut - Rom-Reise und Jubiläum, es hätte mich gewundert, wenn mal nichts los wäre. Ich arbeite immer noch "auswärts" und hoffe, dass ich mir den Besuch eines Konzerts vom HOD einrichten kann. Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß und viel Erfolg! Martin Wurzinger
Sascha schrieb am 09.11.2008:
 
Macht mal neue Bilder von den Orchestern rein!
Gunther Bossert schrieb am 30.12.2007:
 
Sehr geehrte Akkordeon SpielerInnen, wir suchen für unsere Projektband einen oder eine AkkordeonspielerIN, die relativ schnell sich an improvisierte Musik heranwagt und Impulse geben kann. Musikalisch ist das Projekt mit Saxophon, Percussion und Gesang ausgestattet. Das Akkordeon fehlt uns. Wir proben einmal die Woche in Karlsruhe/Südwest. Vielleicht gibt es ja einen Spieler oder Spielerin, die/der sich gerne unserem Projekt anschliessen möchte. Stilrichtung: Balkan, Orient, Afrika Gunther, calao@t-online.de
's Quetschele schrieb am 25.12.2007:
 
Hallo Ihr lieben, ich bin's, 's Quetschele der Harmonika-Freunde Rottenburg e.V. Ich fühl mich richtig wohl auf Eurer Homepage, kommt mich doch auch mal besuchen: www.harmonika-freunde-rottenburg.de Lieber Weihnachts-Gruß 's Quetschele
Kalle schrieb am 16.12.2007:
 
Hallo Akkordeonfreunde, vor einem Monat ist unsere neue CD „Akkordeon-Sterne“ erschienen, die einen unterhaltsamen Mix aus Weihnachtsmusik, Sakraler und Klassischer Musik bietet. Unsere Verkaufserwartungen sind bisher weit übertroffen worden, so dass nur noch ca. 40-50 CDs (von 500) zum Verkauf angeboten werden können. Nähere Informationen zur CD erhaltet Ihr unter www.diemelspatzen.de. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, für den dürfte diese tolle Zusammenstellung genau das Richtige sein. Ihr erhaltet sie für 10 € + Porto/Verpackung bei mir oder über unsere o. a. Homepage. Frohe Weihnachten wünscht Euch Kalle von den Diemelspatzen
Albrecht Kuch-Weidenbrück schrieb am 16.10.2007:
 
Hallo Akkordeonfreunde, ihr habt eine superschöne Webseite und ein Repertoire, das sich echt hören lassen kann. Vielleicht seid ihr interessiert an neuen Arrangements für Akkordeonorchester, z.B. "Ein Stern der Deinen Namen trägt" von DJ Ötzi oder "Ruby" von den Kaiser Chiefs? Das und vieles mehr findet ihr auf www.Arts-of-Innovation.de die meisten Titel mit Demo zum Reinhören. viele Grüße aus Süddeutschland, Albrecht – wir hören uns ;)
Marit Knöppel schrieb am 29.09.2007:
 
Als ehemaliges Vereinsmitglied und langjährige aktive Mitspielerin beim HOD, stellte ich heute morgen fest, mein Freund Rudi Kutterer ist nach wie vor der Vorstand. Das ist eine klasse Leistung und sehr bewundernswert. Wie viele Jahre mögen das nun sein? 35 oder 40? Ich wünsche dem HOD weiterhin viel Erfolg und immer fleißige "Harmonikaspieler". Ich denke oft an die sehr schöne Zeit bei "meinem" Verein. Liebe Grüße aus Mallorca, inbesondere an Rudi und Hannelore Kutterer. Eure Marit aus Andratx.
Markus schrieb am 14.05.2007:
 
Hallo, gelungener Internetauftritt Eures Vereins. Ich habe auf meiner Seite www.Daxlanden.com einen Link auf Eure Seite gesetzt. Schaut doch auch mal vorbei und werdet Mitglied im Schlaucherforum. Ich würde mich sehr darüber freuen. Eure Termine könnt ihr dort ebenfalls im Kalender eintragen. Grüsse Markus
H.u.L.Schmidt schrieb am 23.10.2006:
 
Dem anonymen Schreiber aus Neureut möchten wir hiermit energisch widersprechen! Das Kozert hat uns sehr gut gefallen und wie wir von den Leuten unserer Nachbartische hören konnten "NICHT NUR UNS".Wir wissen zwar nicht, ob dieser Herr (oder diese Dame?) schon einmal vor ca. 800 bis 900 Zuhörern mit einem Akkordeon oder sonst einem Instrument gespielt hat und sich in die Aufregung (Lampenfieber) der Akteure versetzen kann? Nur von diesem Hintergrund aus können wir uns die unqualifizierte Kritik vorstellen. Dass "VIELE ALTE" Stücke gespielt wurden konnten wir auch nicht feststellen, es waren ja allesamt Stücke, die zum Thema."Licht aus,Film ab" passten und die wir so beim HOD noch nicht gehört hatten. Ob Stefan in Stuttgart oder in Berlin gastiert ist eigentlich nicht so wichtig und sicher nicht mit Absicht falsch angegeben worden. Erfreulich ist allerdings, dass Stefan als Musicel-Star für das HOD zur Verfügung stand. Fazit: HOD-Musiker sind keine Profis und es wird auch nicht Play-back ,sondern life gespielt. Das was an diesem Abend geboten wurde war sehr gut. Wir sind stolz auf Euch! Macht weiter so!! H.u.L.Schmidt
Neureuter schrieb am 22.10.2006:
 
Hallo zusammen, muss leider sagen dass das Konzert gestern ja nicht euer bestes war. Die Musik war teilweise viel zu laut über die Lautsprecher bzw der Gesang... Wobei das Stefan ja schon gut hinbekommen hat. Ach ja, seit wann ist Stefan beim Theater des Westens... der is doch jetzt in Stuttgart wenn mich nicht alles täuscht. hmmm nunja... man braucht ja auch nicht die ganze Wahrheit sagen... Alles in allem fand ich es schade dass soviele alte stücke gespielt wurden. Mein Fazit bei dem Konzert, war wohl nicht euer bester Tag, wünsch euch aber viel glück auf dass das nächste besser wird... schöne grüße aus Neureut
Franziska schrieb am 25.09.2006:
 
Hallo liebes HOD! Ich war am 23. September beim Konzert des Hagsfelder Liederkranzes. Ihr wart wirklich spitze. Klasse Konzert, doch leider muss ich folgendes noch los werden. Eure Westen passen leider nicht so in unsere Zeit. Die Farben sind total out, das ist mehreren Personen unabhängig voneinander aufgefallen! Viele Grüße, Franzi
Matthias Merkle schrieb am 03.01.2006:
 
Hallo liebe Akkordeonfreunde, ich wünsche Euch im Namen der Akkordeonvereinigung Bietigheim e.V. ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hab auf Eurer Homepage einige interessante Sachen gefunden. Vielleicht habt Ihr auch mal Lust und Zeit und schaut bei uns auf der Homepage vorbei. Bis dann Grüßle Matthias Merkle Webmaster der AVB
Regina schrieb am 28.10.2005:
 
hallo constantin, leider liegen mir momentan keine aktuelleren bilder von der jugend vor. aber dennis und marvin sind dabei, neue seiten mit aktuellen bildern für die jugend zu erstellen. grüsse regina
Constantin schrieb am 25.10.2005:
 
Mit etwas alt meinte ich nur die Lichtbilder der Orchester ;=)
Constantin schrieb am 25.10.2005:
 
Sehr gelungene Aufmachung. Leider etwas veraltet.
Ulli schrieb am 24.10.2005:
 
am kommenden Samstag findet für alle Kinder und Jugendliche des Jugendorchesters und Kinder / Jugendliche in Ausbildung ein Spielenachmittag im HOD-Probenraum statt. Termin: Sa 29.10. ab 14 Uhr Ich hoffe wir sehen uns! Gruss Ulli
Akkordeon Viel Harmonie Salzburg schrieb am 23.02.2005:
 
Wir die Akkordeon Viel Harmonie veranstalten das 1. Akkordeonfestival in Salzburg "Akkorde - On - Stage 2005"
Michi schrieb am 16.11.2004:
 
Hallo zusammen, ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gekommen. Aber an dieser Stelle könnt ich ja gleich sagen, dass es jetzt einen neuen Chat für Akkordeonfreunde gibt. www.akkochat.de wir würden uns über euren Besuch auf unserer Homepage und unserem Chat freuen. Gruß Michi
AH-Creativ schrieb am 03.11.2004:
 
Liebe Musikerinnen, liebe Musiker, viele Grüße aus Frankfurt. Über einen Besuch und Link auf unserer Seite www.musikermode.de würden wir uns freuen. Dort findet Ihr Bekleidung und Geschenkideen für Musiker und Musikfreunde. Viel Spaß beim stöbern und viele musikalische Grüße Euer AH-Creativ Team
Gerhard Girrbach schrieb am 18.07.2004:
 
Hallo Macaluc, leider konnt ich euer Straßenfest nicht besuchen. Hätte gerne meine Südsee-Mitreisenden wieder gesehen. Gruß aus Berghausen Gerhard
Helmut Kern schrieb am 23.12.2003:
 
Wir moechten Ihnen auf diesem Wege froehliche Weihnachten und geruhsame Feiertage und viel Erfolg im neuen Jahr wuenschen. Nochmals vielen Dank fuer die herzliche Aufnahme bei Euch bei unserem Besuch in der alten Heimat und fuer die Hilfe mit den Noten auch im Namen unseres Orchesters. Herzlichst Helmut und Emmi Kern Fremantle Western Australia
Ulla schrieb am 27.07.2003:
 
Hallo Regine, eine ganz tolle Webseite. Die macht wenigstens was her! Bist eben doch Super-Profi. Gestern Abend war es wirklich schön bei Eurem Polterabend. Leider ging es nicht mehr, und ich musste mich um 22.30 Uhr schon verziehen. Wenn ich Euch so vom HOD sehe, bekomme ich immer Heimweh, doch hoffe ich, dass es irgendwann mal wieder möglich sein wird, dass ich dabei bin. Liebe Grüße Ulla
Jessica Baur schrieb am 21.03.2003:
 
Hihi! Die Homepage ist ja echt toll geworden. Kompliment! Überhaupt ist das ganze HOD einsame Spitze! Jessica
Angi schrieb am 23.11.2002:
 
Hallo Regina, gratuliere zur Homepage; die kann sich wirklich sehen lassen - aber wer hätte bei Dir auch anderes erwartet?! Den Link "weitere Informationen" habe ich nicht gefunden - oder gibt's den noch gar nicht? Wir sehen uns nächsten Freitag. Bis dahin liebe Grüße aus HD, Angi
Ernst&Ingolf schrieb am 14.11.2002:
 
Endlich mal eine tolle Akkordeonseite, die funktioniert. Auch Ernst hat Euch jetzt mal im Internet gesehen. Bis Bald Ingolf & Ernst
Peter Busch schrieb am 17.10.2002:
 
Guten Tag, schön, daß Sie spezielle Kurse für Melodica anbieten, das ist selten geworden. Ein wnig schade ist nur, daß Sie das Instrument als "Einsteiger"-Instrument ansehen. Wenn man bedenkt, daß solche Jazz-Größen wie Don Cherry (Free Jazz), Jack DeJohnette (Modern Jazz), Wolfert Brederode (Aesthetic Jazz), Monty Alexander (New Jazz), Augustus Pablo (Reggae) usw. es spielen und schätzen... Aber das soll keine Kritik sein, ich bin ja froh, daß dieses Instrument überhaupt noch gelehrt wird. Liebe Grüße und eine gute Zeit Peter Busch
Ruth Poslovski schrieb am 29.08.2002:
 
Hallo, Regina, hallo, liebe HOD-ler, Eure HP ist toll geworden, bei dem Profi ja kein Wunder, Glückwunsch Regina. Eurem ehemaligen Dirigenten geht es gut, er hat viel Arbeit. Wenn unsere Umbaumaßnahmen beendet sind, wird er wieder zu den Orchesterproben kommen und Euch mit seinem Akkordeon unterstützen. Es kann aber durchaus noch bis nächstes Jahr dauern. Grüße Ruth und Toni
Regina schrieb am 28.08.2002:
 
hallo ulla, ich glaube die dritte stimme würde sich über verstärkung freuen ;-). und der namen unseres dirigenten ist nun auch aktualisiert. grüsse regina
Ulla Belli schrieb am 18.08.2002:
 
Hallo Ihr Lieben, bin froh, wenn ich wieder zur Probe kommen kann. Ihr seid nicht ganz in, Ute Schüssler ist nicht mehr unsere Dirigentin, also bitte ändern. Liebe Grüße an alle Ulla
constantin groß schrieb am 08.07.2002:
 
huhu! :) Die Site ist wirklich toll geworden! RESPEKT! =)
Regina Wendl schrieb am 25.06.2002:
 
Hallo zusammen, ich eröffne hiermit unser neues Gästebuch und freue mich auf zahlreiche Einträge ;-)). Regina